51667
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-51667,eltd-core-1.1.3,borderland-theme-ver-2.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,grid_1300,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Der Ablauf

Was Sie erwartet

Die Vorbereitung

ich bitte Sie etwa 2 Monate im Voraus Kontakt zu mir aufzunehmen

je größer die Einrichtung, desto frühzeitiger sollten Sie sich melden

anschließend bespreche ich mit der Kontaktperson Ihrer Einrichtung organisatorische Fragen (wie Größe der Einrichtung, Anzahl der Fototage, Platz usw.)

Dann machen wir einen Termin fest

ca. 3 Wochen vor dem Termin sende ich der Einrichtung per Email Aushänge und Anmeldelisten zu

Der Fototermin

ich komme allein – so würde ich mich über personelle Hilfe freuen, so dass es entspannter für alle wird und wir auf mehr Details achten können

alle Kinder deren Eltern für die Fotoaktion unterschrieben haben werden fotografiert.

auf Wunsch auch Bilder der Erzieher, Lehrer und des Teams.

Ihre Bilder

hinterher sichte ich alle Bilder einzeln und optimiere die besten Bilder von jedem Kind hinsichtlich Farbe und Kontrast.

anschließend werden die Bilder für jedes Kind in eine passwortgeschützte Galerie geladen.

die Eltern erhalten individuelle Zugangsdaten zur Galerie und stellen sich dort ihr Paket zusammen oder suchen einzelne Bilder/Dateien aus.

die fertigen Bilder und Produkte werden direkt vom Fotolabor an die Eltern versandt.

Alle Vorteile auf einen Blick

zeitlos schöne Bilder

viele Motive zur Auswahl

Fotoabzüge, Sticker oder Dateien – alles nach Wunsch

kein Aufwand für Mappenverkauf und Geld einsammeln

keine Abnahmeverpflichtung

umweltfreundlich, da nichts vorproduziert wird

ich komme aus der Region, aus Karlsruhe